20.10.2017 16:05:00

Instandsetzung Parkplatz Gemeindehaus alte Schule
Gemeindesaal "Alte Schule"

Die Instandsetzung des Parkplatzes am Gemeindesaal "Alte Schule" hat begonnen. Die Firma Kohl Bau hatte in 2016 noch den Zuschlag für die Maßnahme bekommen, welche heute, 14.07., angefangen wurde.

• U.a. werden mit dieser Baumaßnahme auch die 4 unteren Blockstufen der Treppe hoch zum Eingang erneuert.
• Der Zugang zum Wartehäuschen wird behindertengerecht ausgeführt.
• Die Abwasserleitung erhält an der Grundstücksgrenze einen Kontrollschacht.
• Die nicht mehr benötigte 3-Kammer Klärgrube wird außer Betrieb genommen, hierdurch entfallen 2 Kanaldeckel.

Geplant ist eine Fertigstellung innerhalb 2 Wochen.

Während der Baumaßnahme sind Parkplatz und Jugendraum gesperrt. Ich bitte um Verständnis.

Jürgen Clemens