20.04.2024 01:52:05

Densborn feiert Silverster im Gemeindesaal Alte Schule
Densborn feiert Silvester!!
Liebe Densborner,

Silvester steht vor der Tür – vor der Tür der „Alten Schule“ um genau zu sein, denn dort möchten wir gemeinsam mit euch feiern.
Mit „euch“ meinen wir euch, eure Freunde, Familie, Kinder und Verwandte, eben alle, mit denen auch ihr in das neue Jahr startet möchtet und wahrscheinlich schon den Abend beginnen werdet.
Wir bieten euch einen schönen Rahmen für den Silvestercountdown.
Ab 20:30 Uhr geht es in der Schule mit guter Musik und erfrischenden Getränken los.
Snacks können gerne mitgebracht werden, denn den großen Hunger habt ihr sicher schon vorher im Kreis eurer Lieben gestillt.
Nun zu den Fakten:
Eintritt inkl. aller Getränke:

  • 15€ für Männer
  • 10€ für Frauen
  • Kinder sind frei

(wer schon trinkt wie ein Großer, möchte sicher nicht als Kind bezeichnet werden )
An Getränken werdet ihr mit Sprudel, Limo, Cola, Bier, Radler und Sekt versorgt. Plastikbecher sind selbstverständlich vorhanden.

Mitgebracht werden kann alles, was ihr für einen schönen Abend braucht. Vom Lieblingsspezialgetränk über Chips bis hin zum Spielzeug für die Kinder und dem Feuerwerk für den Jahreswechsel.
Bitte beachtet nur, dass kein Geschirr herausgegeben wird, also bitte entsprechend selber welches, am besten aus Kunststoff, mitbringen.
Jeder trägt die Verantwortung für sich und seine persönlichen Gegenstände, es wird keine Haftung für verlorene oder beschädigte Dinge übernommen, Eltern achten auf Ihre Kinder.
Haben wir euer Interesse geweckt? Dann kommt am 31.12.2017 ab 20:30 Uhr vorbei und lasst uns den Abend zu einem schönen Fest machen!


Jürgen Clemens, im Auftrag des Festkomitees