26.04.2024 21:32:47

Kita Densborn braucht Unterstützung für ihren Naturgarten

Densborn ist mein Zuhause

Die Kinder der Kita „Im Goldecken" werden in enger Zusammenarbeit mit den Bewohnern des Dorfes einen Naturgarten in der Auw anlegen. Unser Ziel ist es den Kindern viele intensive Naturerfahrungen zu bieten, die ihrer gesamten Entwicklung zu Gute kommen.

Natürlich fehlen bei einem solch großen Projekt noch viele Dinge, damit die Ideen umgesetzt werden können. Unter anderem ist der Bau eines Brunnens geplant, um die Bewässerung der Pflanzen zu ermöglichen.

Damit wir eine Chance haben dies alles zu finanzieren, nehmen wir am Projekt des Gerolsteiner Sprudels „Team mit Stern" teil.

Wir bitten Euch uns zu unterstützen und für uns zu voten! Geht einfach auf die Internetseite „Team mit Stern" (Ihr findet uns unter „Naturgarten Densborn") und gebt eure Stimme für uns ab!

Vielen Dank sagen die Kinder und Erzieherinnen aus dem Goldecken!!!